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Kontakt & Ablauf - so funktioniert eure anfrage

Euer weg zu decorate & celebrate in 7 schritten

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ANFRAGE /
KONTAKT AUFNEHMEN

 

Ihr seid auf der Suche nach passender Eventdekoration? Teilt uns Eure Wünsche und Vorstellungen gerne über das untenstehende Kontaktformular mit.  Oder auch gerne per E-Mail oder WhatsApp.

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Bitte denkt dran, wichtige Informationen wie z.B. Euer Veranstaltungsdatum, die Location und auch die Gästeanzahl zu nennen. 

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DAS KENNENLERNEN

Sobald wir die Verfügbarkeiten für Euren Veranstaltungstag geprüft haben, vereinbaren wir einen Termin - entweder telefonisch oder in unserem Showroom.

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Zusammen stöbern wir dann durch unser Sortiment und erstellen ein individuelles Designkonzept, welches zu Euch und Eurer Vision passt.

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UNVERBINDLICHES ANGEBOT

Im nächsten Schritt erstellen wir für Euch ein unverbindliches Angebot, welches 10 Tage gültig ist und Euch ausreichend Zeit gibt, alles in Ruhe zu überdenken.

​Ihr habt Euch wohlgefühlt und das Angebot sowie das Konzept ist für Euch passend?  Ihr möchtet die ausgewählt Dienstleistung verbindlich buchen?

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VERTRAG UND
ANZAHLUNG

Dann erhaltet ihr von uns den Vertrag und die Rechnung. 

Die Anzahlung in Höhe

von 30%  ist innerhalb von

zwei Wochen fällig. 

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​Nachdem der Vertrag unterschrieben ist und

die Anzahlung getätigt wurde, ist Euer Datum fest gebucht.

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ZAHLUNG
 

Die Restzahlung erfolgt vier Wochen vor Eurer Feier

auf das angegebene Konto. Ebenso die Kaution in Höhe von 25% des gesamten Mietpreises.

 

 

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ABHOLUNG DER MIETARTIKEL
 

Die Abholung der gewählten Dekoration erfolgt nach terminlicher Vereinbarung zwei Tage vor Eurem Event. Die Mietdauer beträgt,

wenn nicht anders besprochen,

vier Tage.​​

 

Bei unserem Teil- oder Full-Service besprechen wir die Liefer - und Abholzeiten direkt mit Eurer Location und ihr könnt Euch ganz entspannt zurücklehnen.

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RÜCKGABE DER MIETARTIKEL
 

Alle Mietartikel müssen bitte wieder transportsicher und mit den mitgegebenen Verpackungen verpackt werden. Die Rückgabe erfolgt, wenn nicht anders vereinbart, am nächsten Werktag nach Eurer Veranstaltung.

 

Sobald die zurückgegebenen Mietartikel wieder bei uns im Lager eingetroffen sind, werden diese von uns auf Mängel und Vollständigkeit geprüft. 

Falls etwas beschädigt oder abhanden gekommen ist,  wird dies von der Kaution abgezogen. Nach der Unversehrtheitsprüfung wird Euch die Kaution rückerstattet.

Ihr möchtet Euren besonderen Tag mit stilvoller Dekoration gestalten? 
Dann freue ich mich, mehr über Euch und Euer Event zu erfahren. 
Bitte tragt hier alle wichtigen Infos ein - ich melde mich so schnell wie möglich bei Euch zurück.

KONTAKTFORMULAR


gewünschte Leistung
Wie seid ihr auf uns aufmerksam geworden?

SHOWROOM

Von-Eberspeck-Straße 16

85462 Reisen / Eitting

Termine nach Vereinbarung

0170/4341274

HÄUFIG GESTELLTE FRAGEN rund um den Dekoverleih & eventgestaltung

Hier beantworte ich Euch die häufigsten Fragen zur Dekoration, Buchung, Mietdauer und mehr. Ihr habt eine Frage, die hier nicht dabei ist ? Dann schreibt mir gerne eine Nachricht.

gibt es einen mindestmietwert?
Ja, der Mindestbestellwert beträgt 100€, zzgl. Eurer gewünschten Servicepauschale bzw. Lieferkosten.

Für welchen zeitraum gelten die preise?
Die Preise beziehen sich auf eine Mietdauer von bis zu vier Tagen. Der Tag der Abholung bzw. Anlieferung
wird als ersten Miettag gezählt. Natürlich ist es aber auch möglich die Mietgegenstände länger auszuleihen. Schreibt mir hierfür einfach eine Nachricht und ich erstelle Euch ein individuelles Angebot dafür.


Welche art von Events werden dekoriert?
Es gibt keine bestimmten oder bevorzugten Events. Mit unserer Vielseitigkeit haben wir für jedes Event,
egal ob eine Hochzeit, ein Geburtstag, eine Taufe, eine Babyparty oder ein Firmenevent,  das passende Equipment und freuen uns über jede Eurer individuellen Anfragen. 


Müssen die Dekoartikel gereinigt zurückgegeben werden? 
Die Reinigung übernehmen immer wir für Euch. Wir möchten, dass ihr Euch ganz auf Eure Feier
konzentrieren könnt und auch nicht danach Zeit und Nerven für die Reinigung aufbringen müsst.
Einzig bei Platztellern und Besteck bitten wir Euch, diese einmal vorab zu spülen, damit die groben
Essensreste entfernt sind. 


Wie ist der Ablauf mit der bezahlung ? Anzahlung? Kaution?
Nachdem ihr das individuelle Angebot bekommen und dies schriftlich bestätigt habt, bitte ich Euch,
30% der Summe innerhalb der nächsten zwei Wochen auf das angegebene Konto zu überweisen. 
Damit sind Eure gewünschten Dekoartikel verbindlich gebucht und Euer Datum für Euch reserviert. 
Die Restsumme muss bis zwei Wochen vor Veranstaltungsbeginn beglichen werden.  Ebenso die Kaution, welche sich nach der Auftragssumme richtet. Nach Rückgabe und Prüfung der Mietartikel auf Vollständigkeit und Schäden wird die Kaution von uns rückerstattet. 
Wir behalten uns vor, zusätzlich entstanden Kosten bei Beschädigung oder Unvollständigkeit der Artikel
von der Kaution abzuziehen.


Wann sollte man mit der dekoplanung beginnen?
Generell gilt, umso früher die Anfrage kommt, desto größer ist die Auswahl und die Chance Eure Wunschdekoration an Eurem gewählten Datum zu erhalten und natürlich, dass der gewünschte Service (Lieferung, Auf-und Abbau ... ) noch buchbar ist. 
Und sollte es mal etwas kurzfristiger sein, finden wir auch dann bestimmt die passende Dekoration und ein individuelles Dekokonzept wird erarbeitet. 

 

DECORATE & CELEBRATE

Dekoverleih und Eventdesign
Erding - Freising - Landshut - München & Umgebung

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85462 Reisen/Eitting bei Erding

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