Kontakt & Ablauf - so funktioniert eure anfrage
Euer weg zu decorate & celebrate in 7 schritten
1
ANFRAGE /
KONTAKT AUFNEHMEN
Ihr seid auf der Suche nach passender Eventdekoration? Teilt uns Eure Wünsche und Vorstellungen gerne über das untenstehende Kontaktformular mit. Oder auch gerne per E-Mail oder WhatsApp.
Bitte denkt dran, wichtige Informationen wie z.B. Euer Veranstaltungsdatum, die Location und auch die Gästeanzahl zu nennen.
2
DAS KENNENLERNEN
Sobald wir die Verfügbarkeiten für Euren Veranstaltungstag geprüft haben, vereinbaren wir einen Termin - entweder telefonisch oder in unserem Showroom.
Zusammen stöbern wir dann durch unser Sortiment und erstellen ein individuelles Designkonzept, welches zu Euch und Eurer Vision passt.
3
UNVERBINDLICHES ANGEBOT
Im nächsten Schritt erstellen wir für Euch ein unverbindliches Angebot, welches 10 Tage gültig ist und Euch ausreichend Zeit gibt, alles in Ruhe zu überdenken.
Ihr habt Euch wohlgefühlt und das Angebot sowie das Konzept ist für Euch passend? Ihr möchtet die ausgewählt Dienstleistung verbindlich buchen?
4
VERTRAG UND
ANZAHLUNG
Dann erhaltet ihr von uns den Vertrag und die Rechnung.
Die Anzahlung in Höhe
von 30% ist innerhalb von
zwei Wochen fällig.
Nachdem der Vertrag unterschrieben ist und
die Anzahlung getätigt wurde, ist Euer Datum fest gebucht.
5
ZAHLUNG
Die Restzahlung erfolgt vier Wochen vor Eurer Feier
auf das angegebene Konto. Ebenso die Kaution in Höhe von 25% des gesamten Mietpreises.
6
ABHOLUNG DER MIETARTIKEL
Die Abholung der gewählten Dekoration erfolgt nach terminlicher Vereinbarung zwei Tage vor Eurem Event. Die Mietdauer beträgt,
wenn nicht anders besprochen,
vier Tage.
Bei unserem Teil- oder Full-Service besprechen wir die Liefer - und Abholzeiten direkt mit Eurer Location und ihr könnt Euch ganz entspannt zurücklehnen.
7
RÜCKGABE DER MIETARTIKEL
Alle Mietartikel müssen bitte wieder transportsicher und mit den mitgegebenen Verpackungen verpackt werden. Die Rückgabe erfolgt, wenn nicht anders vereinbart, am nächsten Werktag nach Eurer Veranstaltung.
Sobald die zurückgegebenen Mietartikel wieder bei uns im Lager eingetroffen sind, werden diese von uns auf Mängel und Vollständigkeit geprüft.
Falls etwas beschädigt oder abhanden gekommen ist, wird dies von der Kaution abgezogen. Nach der Unversehrtheitsprüfung wird Euch die Kaution rückerstattet.
Ihr möchtet Euren besonderen Tag mit stilvoller Dekoration gestalten?
Dann freue ich mich, mehr über Euch und Euer Event zu erfahren.
Bitte tragt hier alle wichtigen Infos ein - ich melde mich so schnell wie möglich bei Euch zurück.
SHOWROOM
Von-Eberspeck-Straße 16
85462 Reisen / Eitting
Termine nach Vereinbarung
0170/4341274
HÄUFIG GESTELLTE FRAGEN rund um den Dekoverleih & eventgestaltung
Hier beantworte ich Euch die häufigsten Fragen zur Dekoration, Buchung, Mietdauer und mehr. Ihr habt eine Frage, die hier nicht dabei ist ? Dann schreibt mir gerne eine Nachricht.






