unsere leistungen - dekopakete mit stil & persönlichkeit
Decorate & Celebrate ist mehr als nur ein Dekoverleih -
mit unseren Dekopaketen bieten wir Euch maßgeschneiderte Lösungen für Euren großen Tag -
stilvoll, durchdacht und individuell.
Ob Selbstabholung, Teilservice oder das Rundumsorglos Paket: Jedes Paket ist mit viel Liebe zum Detail gestaltet, damit ihr Euch ganz auf das Wesentliche konzentrieren könnt - Euer Event.
Dekopaket Basis
Dekoverleih & Selbstabholung
Stilvoll - modern - Flexibel.
Mit unserem Dekopaket Basis stellt ihr Eure Wunschdekoration ganz individuell zusammen - aus einem sorgfältig ausgewählten Sortiment moderner und stilvoller Dekoelemente. Ob ihr bereits eine klare Vorstellung habt oder Euch erst noch inspirieren lassen möchtet: In unserem Showroom könnt ihr in aller Ruhe stöbern, Ideen entwickeln und Eure persönliche Auswahl treffen.
Gerne unterstützen wir Euch dabei mit unserer Erfahrung und beraten Euch bei der Zusammenstellung Eurer Dekoration. Um ein besseres Gefühl für das Gesamtbild zu bekommen, decken wir gerne gemeinsam einen Probetisch ein.
Alternativ könnt ihr Euch auch ganz bequem über unsere Website inspirieren lassen und Eure Wunschartikel direkt per E-Mail oder WhatsApp bei uns anfragen.
Die ausgewählten Artikel stehen Euch für fünf Tage
zur Verfügung - i.d.R von Donnerstag bis Montag. So bleibt genügend Zeit für Eure persönliche Vorbereitung - ganz ohne Stress.
Die Abholung und Rückgabe erfolgt ganz unkompliziert in unserem Showroom & Lager in Reisen/Eitting, wo wir alles sorgfältig für Euch bereitstellen.
Für die fachgerechte und sorgfältige Vorbereitung Eurer Dekoration,
also das Zusammenstellen, Verpacken und Bereitstellen aller Artikel berechnen wir eine Servicepauschale von 49€.
Inspiration findet ihr auch auf Instagram @decorate_and_celebrate_

EURE VORTEILE BEIM DEKOVERLEIH:
KOSTENERPARNIS
Die Anschaffung der Dekoration kann sehr viel Zeit und Geld in Anspruch nehmen.
Zudem habt ihr nach Eurem Event alle Dekoartikel und wisst vielleicht nicht wohin damit. Mit unserem Dekoverleih spart ihr nicht nur Zeit,
sondern auch Kosten, die ihr in andere wichtige Teile Eures Events investieren könnt.
NACHHALTIGKEIT
Durch das Mieten von Dekorationsartikeln anstatt des Kaufens schont ihr nicht nur Euer Budget, sondern Ihr tut ganz nebenbei auch der Umwelt etwas Gutes.
VIELFALT / NEUESTE TRENDS
Unser Sortiment bietet Euch eine außergewöhnliche Vielfalt an Dekorationsartikeln in verschiedenen Stilen und Farben. Wir legen großen Wert darauf,
stets die neuesten Trends in
unsere Auswahl zu integrieren und setzen dabei auf moderne und stilvolle Designs, die Euer Event zu etwas ganz Besonderem machen.

Dekopaket plus - unser Teilservice
LIEFERN & PROFESSIONELL AUFBAUEN LASSEN
Ihr möchtet Euren besonderen Tag ganz entspannt beginnen und den Aufbau in erfahrene Hände geben? Dann ist unser Teilservice genau das Richtige für Euch - der perfekte Mix aus Service und Flexibilität.
Beim Dekopaket Plus stellt ihr Eure Wunschdekoration aus unserem Sortiment individuell zusammen und profitiert zusätzlich von unserem persönlichen Service.
Inklusive ist ein ausführliches Beratungsgespräch in unserem Showroom, bei dem wir Euch bei der Auswahl Eurer Dekorationsartikel unterstützen und gemeinsam ein auf Euch und Eure Location abgestimmtes Konzept entwickeln.
Zusammen decken wir einen Probetisch ein, um die Wirkung
Eurer Dekoration im Gesamtbild zu erleben und alle Details
optimal abzustimmen.
Ebenso übernehmen wir die Lieferung sowie den professionellen Aufbau der Dekoration - inklusive liebevoller Eindeckung der Tische mit allen gebuchten Elementen. So könnt ihr den Tag ganz entspannt starten und Euch voll und ganz auf das Wesentliche konzentrieren.
Der Abbau und Rücktransport der ungereinigten Dekoartikel erfolgt durch Euch.
Unser Teilservice ist bereits ab 349€ erhältlich. Der genaue Preis richtet sich nach Euren individuellen Vorstellungen und Wünschen.
Zusätzlich kommen 0,80€ für jeden gefahrenen Kilometer hinzu und natürlich die Mietkosten der Dekoartikel aus unserem Sortiment
Dekopaket premium -
unser fullservice rundumsorglos Paket
Ihr möchtet Euch um nichts kümmern müssen und wünscht Euch ein rundum stimmiges, stilvolles Dekokonzept? Dann ist unser FullService Paket genau das Richtige für Euch - entspannt, professionell und bis ins Detail durchdacht.
Wir übernehmen für Euch die Lieferung, den fachgerechten und professionellen Aufbau, sowie den vollständigen Abbau und Rücktransport der Dekoartikel - alles aus einer Hand, zuverlässig und termingerecht.
Der erste Schritt ist ein Beratungsgespräch in unserem einzigartigen Showroom. Gemeinsam besprechen wir Eure Vorstellungen, Wünsche und Ideen. Ihr könnt aus unserem vielseitigen Sortiment verschiedene Dekorationsmöglichkeiten testen
und wir unterstützen Euch, um ein harmonisches Gesamtkonzept zu entwickeln,
das ganz zu Euch und Eurer Location passt.
Das Konzept beinhaltet nicht nur die Tischdekoration, sondern auch die Dekoration
für die gesamte Location, z.B. für die Trauung, den Empfang oder auch die
komplette Raumgestaltung. Wir sorgen dafür, dass jeder Bereich harmonisch und stilvoll inszeniert wird.
Auch die Floristik spielt eine zentrale Rolle. Dafür arbeiten wir mit einem erfahrenen Partner zusammen, um eine perfekte Abstimmung zwischen Dekoration und Blumenarrangement zu gewährleisten. Selbstverständlich können wir auch mit einem Floristen Eurer Wahl kooperieren - auf Wunsch übernehmen wir gerne die Kommunikation oder organisieren ein Planungsgespräch mit Euch und
dem Floristen, um alle Details perfekt abzustimmen.
So entsteht ein rundum stimmiges Gesamtkonzept.
Im weiteren Ablauf übernehmen wir die Kommunikation mit Eurer ausgewählten Location. Wir stimmen die Auf- und Abbauzeiten ab, sowie alle Aspekte
zur Umsetzung der Dekoration vor Ort.
Am Veranstaltungstag kümmern wir uns um die pünktliche Lieferung und den professionellen Aufbau der Dekoration. Unser erfahrenes Team sorgt dafür,
dass jedes Detail perfekt ist. Unser Full - Service Paket beinhaltet selbstverständlich auch den Abbau, sowie den Rücktransport der Dekoration, sodass ihr Euren perfekten Tag entspannt ausklingen lassen könnt.
Die Reinigung aller Dekorationsartikel ist ebenfalls bereits inkludiert,
sodass ihr Euch auch darum nicht mehr kümmern müsst.
Mit diesem ALL-IN Paket sind wir in Eurer Vorbereitungszeit Euer ständiger Begleiter und stehen bei Änderungen oder Fragen jederzeit zur Seite. Wir sorgen dafür, dass Euer Event - ob eine Hochzeit, ein Geburtstag, eine Taufe, ein Firmenevent oder eine private Feier - reibungslos und ohne Aufwand für Euch abläuft. Ihr könnt Euch entspannt zurücklehnen und Euch auf all die schönen Momente freuen und konzentrieren.
Unser FullService ist bereits ab 549€ erhältlich. Der genaue Preis richtet sich nach Euren individuellen Vorstellungen und Wünschen.
Zusätzlich kommen 0,80€ für jeden gefahrenen Kilometer hinzu und natürlich die Mietkosten der Dekoartikel aus unserem Sortiment.

EURE VORTEILE BEIM Full-service
EXKLUSIVE BERATUNG IN UNSEREM SHOWROOM
Genießt eine exklusive Beratung
in unserem modernen Showroom
und entdeckt unsere Vielfalt
an Dekorationsmöglichkeiten.
Der große Vorteil hierbei ist,
dass unsere Kunden sich danach
viel sicherer in ihrer Entscheidung fühlen, weil sie genau wissen,
was sie bekommen.
Kein Rätselraten,
keine Überraschungen,
sondern Dekoration, die perfekt zur Veranstaltung passt.
INDIVIDUELLES DEKORATIONSKONZEPT
Ein individuelles, perfekt auf Euch
und Eure Feier, abgestimmtes Dekorationskonzept, das sich wie ein roter Faden durch Euer Event zieht und für ein stimmiges und harmonisches Gesamtbild sorgt.
MEHR ZEIT FÜR DAS WESENTLICHE
Anstatt nach Inspirationen zu suchen und die Dekoration selbst
zu organisieren, könnt ihr Euch auf andere wichtige Aspekte Eurer Veranstaltung konzentrieren.
Auch am Tag Eures Events, habt ihr keinen Stress mit dem Aufbau der Dekoration, sondern könnt die Zeit ganz entspannt mit Eurer Familie verbringen und Euch auf die
wirklich wichtigen Dinge konzentrieren.

Anschauen - Anfassen - Erleben
1 Std. 30 Min.